Rodrigo Tello wurde seit Saisonbeginn stark kritisiert und stand sogar kurzzeitig in der Winterpause zum Verkauf bereit. Doch er blieb und war gestern Abend beim 2:1 Erfolg gegen Kayserispor der Spieler des Abends.
Letzte Saison war er der Spieler mit den meisten Assists und maßgeblich am Meistertitel beteiligt, doch in dieser Saison konnte er seine Leistungen nicht fortsetzen. Hinzu kam vor wenigen Tagen ein Tsunami-Unglück in seiner Heimat Chile.
Trotz aller Umstände spielte Tello unnachahmlich, traf bereits in der 2. Minute und legte in der 30. Minute traumhaft auf, was zum 2:0 führte.
Mit seiner Leistung gestern im Kadir Has Stadion knüpfte Tello an die vergangene Saison an und machte Hoffnung für die kommenden Wochen.